Wiesenbacher Carnevalclub "Die Schisslhocker" e.V. Wiesenbacher Carnevalclub "Die Schisslhocker" e.V.

11.11 und interne Ordensverleihung

 

Der 11.11.17 fiel dieses Jahr günstiger weise auf einen Samstag und so dachte man sich beim WCS, wieso nicht einmal eine Faschingsparty auf dem Rathausplatz mit Partymusik und Freibier veranstalten. Also ging es am Samstag um 11:11 Uhr mit dem Elferratswagen von der Biddersbachhalle auf den Rathausplatz. Hier wurde unserem geschätzten Bürgermeister Erik Grabenbauer durch eine  ungemein überzeugende Rede unserer scheidenden Tollität Natascha der Rathausschlüssel entlockt. Nachdem es der liebe Petrus wettertechnisch nicht sonderlich gut mit uns meinte beschloss man kurzerhand die Party in den Donnerysaal zu verlegen. Nach kurzem Umbau wurden hier nun die üblichen Ehrungen verdienter Mitglieder, sowie die Präsentation des neuen Ordens vorgenommen. Nach Beendigung des offiziellen Teils konnten die Narren bei kühlem Bier, heißem Glühwein und diversen Leckereien feiern. Nicht unerwähnt bleiben sollte die große Beteiligung bei der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Hier wurden viele Schuhkartons für den guten Zweck bestückt und schön verpackt. Jetzt freut sich der WCS auf seine kommenden Veranstaltungen und viele leuchtende Kinderaugen zu Weihnachten.