Wiesenbacher Carnevalclub "Die Schisslhocker" e.V. Wiesenbacher Carnevalclub "Die Schisslhocker" e.V.

Eröffnungsgaudi des WCS

 

Am vergangen Samstag war es endlich soweit, der WCS lud zur beliebten Eröffnungsgaudi und brachte die Biddersbachhalle zum beben. Pünktlich um 19:11 Uhr öffnete sich der Vorhang und es wurde wie in jedem Jahr ein buntes Programm aus Tänzen, Sketchen und Ordensrunden präsentiert. Ein weiterer mit Spannung erwarteter Programmpunkt war die Inthronisation der neuen Faschingsprinzessin. Gegen 20:15 Uhr wurde dann auch dieses Geheimnis gelüftet und beim WCS durfte man sich über Prinzessin Vanessa die Erste freuen. Abgerundet wurde das Programm mit Gastauftritten des Reihener Carnevalvereins, des Tanzsportclubs Aglasterhausen, der KC Frösche St. Ilgen und des CCZ aus Schwarzach. Charmant, unterhaltsam und gewohnt souverän führten Sitzungspräsidentin Stefanie Hensch und ihre Co-Moderatorin Christine Schindler durch den Abend, welcher seinen Höhepunkt mit dem Showtanz der Show-Wirbel hatte.

Im Anschluss an die Veranstaltung wurde noch bis in die frühen Morgenstunden in der Bar gefeiert. Nicht unerwähnt lassen sollte man, dass durch unsere Tombola eine beachtliche Summe an die DKMS weitergegeben werden kann. Der WCS bedankt sich bei seinen Mitgliedern, Helfern und Tänzern für einen rundum gelungenen Abend.