Wiesenbacher Carnevalclub "Die Schisslhocker" e.V. Wiesenbacher Carnevalclub "Die Schisslhocker" e.V.

29.03.2017        Generalversammlung

 

 

Am Mittwoch, den 29. März 2017 fand die diesjährige Generalversammlung des WCS statt.

Fast pünktlich gegen 19:45 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Eike Jung den Abend mit einem kleinen Rückblick der vergangenen Kampagne. Bei dieser Gelegenheit dankte er den anwesenden Mitgliedern für ihr Engagement während der närrischen Zeit.

Im Folgenden wurden mehrere Mitglieder mit Blumensträußen bedacht welche entweder als Trainerinnen oder aus der Vorstandschaft ausschieden.

Die Sitzungspräsidentin Stefanie Hensch übernahm die Verabschiedungen und fand für jede/jeden die passenden Worte.

Manuel Hoffmann berichtete im Anschluss über den aktuellen Kassenstand und informierte die Anwesenden über Einnahmen, Ausgaben und Gewinn der Veranstaltungen in der vergangenen Kampagne. Auch die Kassenprüfer Udo Himmelmann und Sarah Scheerer hatten hinsichtlich der aktuellen Kassenstände keine Beanstandungen. Somit wurde die gesamte Vorstandschaft entlastet und einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Im Anschluss konnte direkt mit den Neuwahlen begonnen werden. Bürgermeister Erik Grabenbauer übernahm das Amt des Wahlleiters und führte die Neuwahlen zügig durch.

Der 1. Vorsitzende Eike Jung bedankte sich bei allen, die ein Amt übernahmen und schloss die Sitzung gegen 21.00Uhr.

Impressum