Wiesenbacher Carnevalclub "Die Schisslhocker" e.V. Wiesenbacher Carnevalclub "Die Schisslhocker" e.V.

18-21.05.2017     WCS goes Malle

 

 

„Karneval ist nun vorbei – doch weiter geht die Feierei!“

 

Mit diesem Motto machten sich elf Mädels (Showwirbel plus zwei „Mitfliegerinnen“)  am 18. Mai frühmorgens auf den Weg nach Baden-Baden zum Flughafen. Nach Kofferabgabe und Check-In saßen wir endlich alle aufgeregt und gespannt im Flieger nach Mallorca!

 

Es wurde im „Obelisco“ eingecheckt, die kurzen Hosen angezogen, im Megapark auf das Wochenende angestoßen und nach einem guten Abendessen den Rest des ersten Tages gefeiert.

 

Am nächsten Morgen ging es nach einem leckeren Frühstück um 11 Uhr in den Megapark zum Freibier, das man sich bei einem echten Ballermann-Urlaub natürlich nicht entgehen lassen darf. Wir genossen weiterhin die gute Stimmung, lernten nette Menschen kennen und das ein oder andere Getränk durfte natürlich auch nicht fehlen.

Am Nachmittag ging es dann noch ein wenig an den Strand, um an der Sommerbräune zu feilen und sich im Meer abzukühlen. Nach dem Abendessen ging es zurück an die Partymeile und erneut wurde die Nacht zum Tag gemacht.

 

Dann war auch schon der letzte Tag angebrochen. Diesen starteten wir wieder mit Frühstück und dem obligatorischen Freibier, danach hieß es ein letztes Mal feiern im Megapark bis zum Nachmittag. Dann war wieder etwas Sonne tanken und Entspannung am Strand angesagt.

Den letzten Abend verbrachten alle gemeinsam erst im Bierkönig und anschließend im Wildhouse.

 

Dann hieß es nach wenig Schlaf auch schon früh aufstehen und ab an den Flughafen. Ein letztes Mal blickten wir vom Flugzeug aus auf den Strand, das Meer und unser Hotel und erinnerten uns an ein paar wunderschöne Tage in der Sonne mit viel Spaß und vielen witzigen Erinnerungen.

 

Wir hatten ein tolles Wochenende, haben die Party und die gute Stimmung sehr genossen!

Wir bedanken uns beim Organisationsteam und freuen uns auf eine Wiederholung.